Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Traumpfädchen <=

 

Die 10 Traumpfädchen laden ein zu kurzweiligen Wandertouren mit einer Gesamtlänge zwischen 3,0 und 7,2 km

Beheimat sind die Traumpfädchen im Kreis Mayen - Koblenz

Davon  3 am  Rhein  2 an der Mosel und 5 in der Eifel

 

Konzipiert als Premium - Spazierwanderwege sind sie ideal für Familien mit HUND , Kind & Kegel

 

Ich bin sie ALLE gewandert deshalb kommt mit und nicht's wie rauf auf die grandiosen Traumpfädchen

Kleiner Stern

.Das Traumpfädchen

=> Kleiner Stern <= in Andernach läd mit seinem Spazierwanderweg

zu einer gemütlichen Wanderrunde mit schönen Aussichten ins Mittelrheintal ein ....

Sayner Aussichten

Das Traumpfädchen

=> Sayner Aussichten <= überraschte mich mehr als ich gedacht hatte

Urige Waldwege , traumhafte Aussichten und viele Sehenswürdigkeiten

Den Namen Traumpfädchen hat es verdient ....

Spayer Blick ins Tal

Heute war ich mit meinen Mädel's und unseren Wauzi's auf dem Traumpfädchen

=> Spayer Blick ins Tal <= unterwegs

Ein richtig toller Wanderweg der schon während der Wanderung mein Herz erobert hat ....

Löfer Rabenlay

Bei total verrücktem Aprilwetter haben wir 

das Traumpfädchen

=> Löfer Rabenlay <= unsicher gemacht <3

Trotz der #Wetterkapriolen war es aber eine herrliche Wanderung <3

Ganz nach dem Motto :

Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung !! ....

Moseltraum

Auf geh's zum Traumpfädchen

=> Moseltraum <=

Wirklich traumhaft !!

Wunderschön angelegte Wanderwege , schmale Wingertpfade & geniale Aussichten ins Moseltal ....

Eifeltraum

WOW , was für ein schöner Wanderweg !!

Das Traumpfädchen

=> Eifeltraum <= ist wahrhaftig ein Traum  Vom ersten bis zum letzten Schritt hab ich die Wanderung genoßen

Grandiose Aussichten in die Eifel , tolle Waldwege & traumhafte Ruheplätze 

Ihr seht ich bin immer noch ganz begeistert ....

Eifelturmpfad Boos

Das Traumpfädchen

=> Eifelturmpfad Boos <= ist jeden Meter wert erwandert zu werden

Ein bissl Wehmut schwingt auf den letzten Wandermeter mit aber auch eine ganz große Portion Stolz !!

Eine ganz tolle Wanderung ....

Langscheider Wacholderblick

Heute war wandern in der Wacholerheide auf dem Traumpfädchen => Langscheider

Wacholderblick <= in der Eifel angesagt

Eine kurzweilige nette Wandertour mit unseren Wauzi's , Kind & Kegel !!

Sehr schön !! ....

Paradiesweg Polch

Unterwegs auf dem Traumpfädchen

=> Paradiesweg Polch <=

Vorallem zur Rapsblüten Zeit ist der Name eindeutig Programm !!

Schon allein der Duft des blühenden Raps der über die Felder weht , einfach traumhaft ....

Riedener Seeblick

Traumhaftes wunderschönes

Traumpfädchen => Riedener Seeblick <=

Einer meiner absoluten Lieblinge unter den

Traumpfädchen

Allein schon der Anblick des wunderschönen Riedener See läßt die Stimmung steigen und stimmt auf die herrliche Wanderrunde ein ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund - Hundewanderblog