Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer            Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

*Mosel-Seitensprünge 

Als wertvolle Ergänzung stellen sich die herrlichen 13 Mosel-Seitensprünge vor. 

 

Neben dem schönen *Moselsteig , finden sich in den romantischen Seitentäler der Mosel tolle Wanderwege die darauf warten erobert zu werden. 

Der kürzeste *Mosel-Seitensprung von 4,7 km ist genau so sehenswert wie der längste mit einer Wegstrecke von 19,2 km.

 

Ein Seitensprung - mit Abenteuercharakter - ganz ohne Reue , wer kann dazu schon zu nein sagen !! 

Borjer Ortsbachpädche 

Mein erster Seitensprung , aber sicher nicht der letzte. 

Ein Schelm wer böses dabei denkt ....

 

Na , laßt euch mal auf den *Mosel-Seitensprung Borjer Ortspädche entführen , dann werdet ihr mich verstehen .... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund - Hundewanderblog