Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <
Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <

Wandern & Säumen >> mit Pony <<

Unser treues Shettypony begleitet uns gerne und oft auf unseren Wanderungen

 

Als Reitpony für unsere kleine Reiterin ist er der ideale Begleiter und Weggefährte

 

Mit Bedacht wählen wir vorher die Wanderwege aus , wenn wir wissen das wir mit Pony wandern werden

Gemeinsam erleben wir eine wunderschöne Zeit und viele spannende Abenteuer

 

Weil wir viele kleine Wanderungen & Ausritte  mit unseren Pferden unternehmen stelle ich Euch hier eine Auswahl der größeren Wandertouren zusammen

Snoopy goes wild

Heute waren wir mit Shettypony auf der

Traumschleife

>> Rheingold <<  unterwegs

 

Eine anspruchsvolle Strecke mit einigen kniffeligen Stellen , besonders für Ponybeine

Snoopy on Tour again

Die >> Rheinfelsschleife  << und der geschichtsträchtige >> Erzweg << unsicher gemacht

Die regionalen Wanderwege im >> Hunsrück << sind einfach traumhaft

Let's do it

Snoopy's erste große Wanderung

Und damit nahm die

>> Geschichte << ihren Lauf

 

Im Grunde genommen brachte diese Wanderung mit Pony den Stein ins Rollen , denn nach dieser herrlichen Wanderung entschloss ich mich meinen Foodblog zu schließen und meine Hobby Wandern & Fotografieren fortan schriftlich

festzuhalten und damit Online zu gehen