Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <
Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <

Canicross-Gürtel

unbezahlte Werbung

Je nach Wanderung / Wanderstrecke benutze ich gerne einen Canicross-Gürtel

Erstens hab ich dann die Hände frei für andere Dinge

( z.B. trinken , fotografieren ect. )

Zweitens hab ich je nach Wanderstrecke den >> Hund << gesichert bei mir in der Nähe

 

Ich benutze den Canicross-Gürtel vom > Uwe Randant < der schon seit vielen Jahren mein treuer Begleiter auf vielen Hundewanderungen ist

 

 

Neben der breiten Rückenpolsterung ist mir persönlich wichtig das der Gurt Beinschleifen besitze die ein hoch und runter rutschen verhindern

 

Außerdem solltet Ihr beim Kauf auf eine gute und saubere Verarbeitung achten

 

 

Die wichtigsten Kriterien zusammengefasst >>

 

>> saubere Verarbeitung aller Materialen ( einschließlich Verschluß , Haken , Ösen ect. )

>> gute Polsterung

>> breite Rückenschonende Auflagefläche am Rücken

>> Beinschleifen - die ein Verrutschen verhindern

 

Probiert am besten aus womit Ihr am besten wandern könnt