Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Ausrüstung für den Hund <=

Die richtige und gut passende Ausrüstung ist das A & O für entspannte

Wander.- & Trekking Touren

 

( enthält Verlinkung sowie unbezahlte & bezahlte ( kooperative ) Werbung )

Die nachfolgend aufgeführten Ausrüstungsgegenstände & Produkte wurden von mir persönlich getestet

Etwaige Erwähnungen & Empfehlungen von Ausrüstungsgegenständen / Firmen / Lokalitäten ect. geben meine private , subjektive persönliche Meinung wieder

=> Geschirr & Halsband <=

Hundegeschirr & Halsband ??

Ich plädiere ganz klar für ein gut sitzendes

Hundegeschirr

Zusätzlich tragen meine Wauzi's ein Halsband mit der Hundemarke & Tassomarke ....

=> Reisenäpfe <=

Ganz wichtig unterwegs mit Hund ist

Wasser !!

Denn nicht immer ( gerade in Sommer ) finden sich Pfützen oder Wasserläufe wo der Hund seinen Durst stillen kann 

Deshalb hab ich immer Wasser und einen

Reisewassernapf dabei

Auf längeren Touren dient er auch als Futternapf ....

Für Frauchen & Herrchen

=> Cani-Cross Gürtel <=

Je Wanderstrecke benutze ich gerne einen  Canicross-Gürtel

Erstens hab ich dann die Hände frei für andere Dinge z.B.: trinken , fotografieren ect.

Zweitens hab ich je nach Wandertour den

Hund gesichert bei mir in der Nähe ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund