Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Über Uns <=

Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer

 

Schon als Kind war ich total Natur.- & Outdoor.- verrückt und zog stundenlang mit unseren Hunden durch Wald & Wiese

 

Neben meiner Leidenschaft für's wandern & bloggen , bin ich beruflich als

geprüfte & zertifizierte

Hundephysiotherapeutin & Hundetrainerin

on Tour

So gehen Leidenschaft & Beruf Hand in Hand  oder Fuß in Pfote !!

Also ideal für einen Wanderblog mit Hund !!

 

Außerdem geb ich gerne meine Begeisterung & mein fachliches Know How als Autorin & Referentin weiter

Mit großem Elan & Herzblut fülle ich meinen Wanderblog mit gr0ßartigen Wandererlebnissen

Ich liebe es zu wandern und das entdecken neuer Regionen & Länder , ich liebe es zu schreiben & zu fotografieren , ich liebe Hunde !!

In meinem Wanderblog kann ich all meine Leidenschaften mit einander verknüpfen und Euch daran teil haben lassen oder sogar ermutigen selbst los zu ziehen

An dieser Stelle mal ein Danke an meinen geliebten Göttergatten der zu Hause Haus & Hof hütet , ( wenn er nicht selbst mit wandert ) während ich auf meinen Wanderungen , Reisen & Exkursionen bin !!

Meine tierischen Begleiter

Wandern mit Hund ein grandioses Abenteuer !!

So oft die Wanderwege & das Wetter es zu lassen werde ich von meinem treuen Fellschnäuzchen Whisper begleitet !!

 

*Gelegentlich je nach Wanderweg ist auch schonmal Spike mein alter Herr oder Mecki der Wauzi meiner Tochter mit von der Wanderpartie*

 

Allerdings auf Wanderwegen mit schweren Klettersteigen , wenn ich Burgen oder sonstiges besichtigen möchte wo Hunde nicht erlaubt sind oder auch an heißen Sommertagen dürfen die tierischen Begleiter zu Hause Chillen

 

Auch wenn ich sie wirklich gerne auf meinen Wanderungen dabei habe ABER dennoch gilt !! 

Safety first !!

Wenn Ihr möchtet begleitet mich und meine Weggefährten ein Stück des Weges , erfreut Euch an schönen Fotos die bei Wanderungen , Bergtouren & Exkursionen entstehen und geht mit auf Entdeckungsreise in die Natur  

 

Also schnürt die Wanderschuhe und viel Spass hier im Wanderblog Eure Sylvie und die Fellschnäuzchen !!

Mitglied im => Eifelverein <= https://www.eifelverein.de/

Ihr wollt meine Praxis & Hundeschule kennenlernen KlICK HIER => www.aspekt-hund.de <=

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund