Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <
Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <

!! About us !!

Hallöchen  >> Mein Name ist Sylvie <<

 

Das Hobby zum Beruf machen wer träumt nicht davon

Ich hab das Glück dies alles tun zu dürfen

 

Neben meinem tierischen Job als

>> Hundephysiotherapeutin / Osteopathin & Hundetrainerin << wandere ich für mein Leben gerne & durchstreife mit meinen Liebsten

>> Zwei.- & Vierbeiner << die wunderbaren Natur !!

 

Deshalb hab ich mich Anfang 2019 auch zu einer weiteren Ausbildung  zur zertifizierten

>> DWV Wanderführerin << &

>> Natur.- & Landschaftsführerin << entschlossen

 

Dies all in meinem Wanderblog festzuhalten ist eine wunderbare " Arbeit " die ich von Herzen gerne mache und die mich ausfüllt

Auch das fotografieren hat sich mittlerweile zu einer weiteren Leidenschaft entwickelt !!

Meinen tierischen Alltag bestreite Ich und meine Familie mit unseren Pferden , Hunden , Ziegen , Katzen & Co.

 

An dieser Stelle mal ein Danke an meinen geliebten Göttergatten der zu Hause Haus & Hof hütet , während ich auf meinen Wanderungen , Reisen , Exkursionen , Seminaren & Weiterbildungen bin !!

Tierische Begleiter <3

So oft die >> Wanderwege << & das >> Wetter << es zu lassen werde ich von meinen / unseren treuen Fellschnäuzchen begleitet !!

Allerdings auf Wanderwegen mit >> schweren Klettersteigen <<

>> wenn ich >> Burgen << oder sonstiges besichtigen möchte , wo Hunde nicht erlaubt sind 

oder auch an >>  heißen Sommertagen << dürfen die >> tierischen Begleiter << zu Hause "" Chillen ""

 

Auch wenn ich sie wirklich gerne auf meinen Wanderungen dabei habe ABER !! >> Safety first << !!

 

Ich trage die >> Verantwortung << für meine / unsere Vierbeiner und deshalb entscheide ich manchmal das sie zu Hause besser aufgehoben sind !!

 

 

Unser >> Wanderpony <<

 

Trittsicher , nervenstark und genauso gerne auf Wanderschaft  wie >> Wir << !!

 

Er trägt seine kleine Reiterin sicher durch jedes Gelände und freut sich dabei sein zu dürfen

Vita :

ab Herbst 2019

>> Zertifizierung zur >> DWV Wanderführerin <<

>> Zertifizierung zur >> Natur.- und Landschaftsführerin <<

 

>> Zertifizierte >> Tierphysio Therapeutin & Osteopathin für Hund & Pferd <<

( IFT / Vetmedicus )

>> Zertifizierte >> Tierheilpraktikerin << ( Kurator Institut )

>> Zertifizierte Reit.- & Pferdetrainierin << ( FN ) & Silversand Fortbildungen

>> Zertifizierte >> Hundetrainerin << ( ATN ) ( >> ab 2020 << )

 

(( ständige Fort.- & Weiterbildungen rund um's Thema >> Wandern & Hund << ))

Wie es zu diesem Wanderblog kam erfahrt Ihr übrigens >> HIER <<

 

Wenn Ihr möchtet begleitet mich und meine Weggefährten ein Stück des Weges , erfreut Euch an schönen Fotos die bei den >> Wanderungen & Exkursionen << entstehen und geht mit auf Entdeckungsreise in die Natur  

 

Nun viel Spass hier im Wanderblog Eure Sylvie