Sylvia's Naturally Heart =>Wanderblog mit Hund<=
Sylvia's Naturally Heart =>Wanderblog mit Hund<=

=> Wander.- & Trekking.- Rucksäcke <=

( => enthält unbezahlte Werbung <= )

Mir ist besonders ein hoher Tragekomfort & die Schulterfreiheit sehr wichtig

Deshalb hab ich auch etliche >> Wander.- & Trekking.- Rucksäcke << ausprobiert und mich einmal für den >> Osprey << Ariel 55 AG << mit größerem Volumen & zum anderen für den

>> Osprey << Talon 22 << mit geringerem Volumen entschieden

 

Nachfolgend werde ich Euch >> beide << Wanderrucksäcke << vorstellen

 

Mein Tipp :

 

Probiert soviele Rucksäcke aus bis Ihr 100 % den richtigen >> Wanderrucksack << für Euch gefunden habt !!

Scheut Euch nicht auch zum 1000x nachzufragen

Und wenn Ihr Euch nicht sicher seit , reflektiert nochmal zu Hause und fahrt nochmal zum probieren ins Geschäft

So hab ich schlussendlich auch genau die Modelle gefunden die zu mir , meiner Körpergröße und zu den Ansprüchen meiner >> Wander.- & Bergtouren << passen

Der >> Osprey << Ariel 55 AG <<

 

Eins meiner besten Stücke ist der

>> Osprey << Ariel 55 AG <<

 

Der >> Osprey << Trekkingrucksack << bietet tolle Features und passt sich optimal an meine Körperform an

 

Weil ich öfter Probleme im Schulterbereich habe , war mir es sehr wichtig , das der Rucksack nicht auf der Schulter aufliegt und ich genug Schulterfreiheit habe

 

Durch das => AG AntiGravitity Rückensystem <= und Dank des formbaren IsoForm => Hüftgurt <= hab ich bisher noch nie Probleme während oder nach meinen Wanderungen im Schulterbereich gehabt  

 

Die vielen Fächer bietet reichlich Platz für

=> Ausrüstung & Versorgung <= von 

>> Frauchen & Hund <<

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Wander.- & Reiseblog // Wanderblog mit Hund