Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Deutschlanderoberer <=

Whisper & Ich eroberen Deutschland

Nachdem ich mit Whisper viel in den heimatlichen Rheinland-Pfälzischen Gefilden unterwegs war & bin , zieht es UNS mittlerweile hinaus in die weite Welt !!

Unser normaler Wanderradius beträgt ca. 150 km ( +/- ) im Umkreis von zu Hause

 

Aber wir wollen MEHR und uns zieht es in die Ferne

 

Egal ob bayrische Bergwelt oder nordische Seeluft mal sehn wo es uns so hintreibt

Griaß di & auf'i geht's nach => Bayern <=

=> Oberammergau <=

Schneller als gedacht waren Whisper & Ich  nun doch schon wieder auf großer Reise !!

Es ging auf einen Kurztrip nach

=> Oberammergau <=

 Natürlich wurde die Gegend erkundet & gewandert

Auf' geht's in die Ammergauer Bergwelt ....

Ausflugtipp's

=> Lechfall <= in Füssen

Was tun wenn das Wetter kein Bergtouren  zuläßt ?!

Ganz einfach Sightseeing !!

Und weil das Städtchen Füssen und der

=> Füssener Lechfall <= schon lange auf meiner To Hike Liste stand , bot sich dafür nun die optimale Gelegenheit !!

Zwischendurch zeigte sich sogar mal kurz   die Sonne ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund