Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Bayern <=

Auf geht's nach Bayern und in die bayrische Bergwelt !!

 

Neben spannenden Erkundungstouren in Stadt & Dorf , zieht es uns raus in die Natur und natürlich in die Bergwelt mit großartigen Wanderwegen 

*Oberammergau 

Schneller als gedacht waren Whisper & Ich  nun doch schon wieder auf großer Reise !!

 

Es ging für einen Kurztrip ins bayrische Oberammergau 

 

Es wurde die Gegend erkundet & gewandert, also auf geht's in die bayrische Bergwelt ....

*Lechfall in *Füssen 

Was tun wenn das Wetter kein Bergtouren  zuläßt ?!

Ganz einfach Sightseeing !!

Und weil das Städtchen Füssen und der

*Füssener Lechfall schon lange auf meiner To Hike Liste stand , bot sich dafür nun die optimale Gelegenheit !!

Zwischendurch zeigte sich sogar mal kurz   die Sonne ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund - Hundewanderblog