Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Deutschlanderoberer <=

Whisper & Ich eroberen Deutschland

Nachdem ich mit Whisper viel in den heimatlichen Rheinland-Pfälzischen Gefilden unterwegs war & bin , zieht es UNS mittlerweile hinaus in die weite Welt !!

Unser " normaler " Wanderradius beträgt ca. 150 km ( +/- ) im Umkreis von zu Hause

 

Aber wir wollen MEHR und so zieht es uns hinaus in die Ferne

 

Egal ob bayrische Bergwelt oder nordische Seeluft mal sehn wo uns die Wander.- & Reiselust so hintreibt

Griaß di & auf'i geht's nach => Bayern <=

=> Oberammergau <=

Schneller als gedacht waren Whisper & Ich  nun doch schon wieder auf großer Reise !!

Es ging auf einen Kurztrip nach

=> Oberammergau <=

 Natürlich wurde die Gegend erkundet & gewandert

Auf' geht's in die Ammergauer Bergwelt ....

Ausflugtipp's

=> Lechfall <= in Füssen

Was tun wenn das Wetter kein Bergtouren  zuläßt ?!

Ganz einfach Sightseeing !!

Und weil das Städtchen Füssen und der

=> Füssener Lechfall <= schon lange auf meiner To Hike Liste stand , bot sich dafür nun die optimale Gelegenheit !!

Zwischendurch zeigte sich sogar mal kurz   die Sonne ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund - Hundewanderblog