Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer            Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

=> Deutschlanderoberer <=

Whisper & Ich eroberen Deutschland !!

 

Nachdem ich mit Whisper viel in den heimatlichen Rheinland-Pfälzischen Gefilden unterwegs war & bin , zieht es UNS mittlerweile hinaus in die weite Welt !!

 

Unser " normaler " Wanderradius beträgt ca. 150 km ( +/- ) im Umkreis von zu Hause

 

Aber wir wollen MEHR und so zieht es uns hinaus in die Ferne !!

 

Egal ob Hessen , Nordrhein-Westfalen , ob bayrische Bergwelt oder nordische Seeluft mal sehn wo uns die Wander.- & Reiselust so hintreibt

*Bayern 

Auf geht's nach Bayern und in die bayrische Bergwelt !!

 

Neben spannenden Erkundungstouren in Stadt & Dorf , zieht es uns raus in die Natur und natürlich in die Bergwelt mit großartigen Wanderwegen .... 

*Hessen 

Habt ihr Lust auf Entdeckungs.- & Wandertouren in Hessen ??

Dann kommt mit uns ins wunderschöne

hessische " Wunder-Wanderland " !! ....

*Nordhein-Westfalen 

Lust auf Wandertouren in Nordrhein-Westfalen ?? 

 

Neben den gr0ßartigen Nordrhein-Westfälischen *Eifelspuren & *Eifelschleifen gibt es hier noch sehr viel mehr zu entdecken ....

Der Ruf der Burgen,Ruinen & Märchenschlösser !!

Burgen,Ruinen & Märchenschlösser 

Burgen , Ruinen & Märchenschlösser sind herrliche Zeitzeugen , deshalb

kommt mit mir auf eine abenteurliche  Zeitreise 

 

Ich Liebe es durch die alten Gemäuer und Ruinen zu streifen !!

Also auf geht's in vergangene wilde Zeiten ....

Ab auf's Rad !! - Fahrradtouren 

Ab auf's Rad - *Fahrradtouren

Wenn die Wandersfrau auf's Fahrrad

steigt !!

 

Um eine wenig Abwechselung in meine

" Wanderalltag & Erkundungstouren " zu bringen , tausche ich zwischendurch gerne mal die Wanderschuhe gegen Fahrradpedale und schwinge mich auf mein " Radl " 

 

Egal ob an Lahn , am Rhein , der Mosel oder durch schöne Landschaften , die traumhafte Fahrradwege eröffnen mir einen schönen neuen Horizont 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund - Hundewanderblog