Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <
Sylvia's Naturally Heart > Wanderblog mit Hund <

Österreich

Servus & Grüzi aus >> Österreich <<

 

Neben den tollen Wanderwegen , den Dörfer & Städten und der grandiosen Bergwelt in

>> Deutschland << Liebe Ich die wunderschöne >> Bergwelt << und genialen Wanderwege

>> Österreich's <<

Besonders das >> Tannheimer Tal << ist immer wieder ein Reiseziel welches ich und meine Familie gerne ansteuern !!

Sozusagen unsere zweite >> Heimat <<

Gerne untermehmen wir dort viele Wanderungen & Ausflüge , denn trotz der bisherigen 

>> Urlaube << dort gibt es noch soviel zu entdecken !!

Servus , Grüzi und Hallo !!

im

>> Tannheimer Tal <<

Wie immer ging auch dieser Urlaub viel zu schnell vorbei :-( aber scheeeen woar's in

>> Österreich << genauer gesagt im 

schönen >> Tannheimer Tal <<

Die Landschaft und die >> Tannheimer Bergwelt << ist einfach traumhaft <3

Und kaum zu Hause " noch nicht mal die Koffer ausgepackt " hat uns schon wieder das Fernweh geplagt und das Reisefieber gepackt 

 

Genau deshalb haben wir auch schon wieder den nächsten Urlaub gebucht !!

 

Aber nun erstmal zum >> Urlaub im Mai 2019 !! <<

 

Ein Urlaub mit Tochter & Enkelin sowie Mama & Stiefpapa und unseren treuen Hundeschnäuzchen !!

 

Die zu Hause gebliebenen versorgten & behüteten derweil Haus , Hof & Tiere
An dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschöööön << dafür <3

 

Das >> Tannheimer Tal << ist ein

>>  Östereichisches  << hoch gelegenes

>> Hochtal << auf ca. 1100 m Höhe in den

>> Tannheimer Bergen << die ein Teil der

>> Allgäuer Alpen << im Bundesland >> Tirol <<

sind