Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund
Wanderin & Wanderhund mit der Leidenschaft für kleine & große Abenteuer            Sylvia's-Naturally-Heart - Wanderblog mit Hund 

Plantschen am => Plansee <=

Auf unserem Kurztrip ins bayrische Oberammergau konnten wir nicht wiederstehen und machten uns auf die 31 km weite Tour zum Plansee in Österreich !!

 

Das Bundesland Tirol und auch das Tannheimer Tal ziehen uns einfach immer wieder magisch an.

Whisper liebt es im Wasser zu planschen und hatte sichtlich Spaß im kühlen Nass.

Auch ich konnte nicht wiederstehen und war ganz erstaunt das , dass Wasser eine wirklich sehr angenehme Temperatur hatte.

 

Wir hätten noch stundenlang so weiter planschen können , aber jedes schöne Abenteuer geht irgendwann zu Ende.

 

So machten wir uns nach einiger Zeit zurück nach Oberammergau , wo wir den Abend gemütlich mit Herrchen bei einem leckeren bayrischen Abendessen ausklingen ließen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Wanderblog // Reiseblog // Wanderblog mit Hund - Hundewanderblog